Montag, 22. Oktober 2012

Assassin’s Creed 3: Trailer erzählt Desmonds Geschichte

Asassin's Creed 3 - Gameplay Trailer Video Thumbnail

Ihr wollt erst mit Assassin’s Creed 3 in Ubisofts derzeit wohl erfolgreichstes Franchise einsteigen? Kein Problem, der Publisher veröffentlichte nun nämlich einen neuen Trailer, der die wichtigsten Ereignisse für euch zusammenfasst.

“Assassin’s Creed 3? wird die Geschichte um Desmond Miles endlich zu Ende bringen. Im insgesamt fünften Teil der Reihe seid ihr zwar in der Rolle von Connor unterwegs, Desmond hat zuvor jedoch schon die Rollen der Assassinen Altair und Ezio eingenommen und für historische Ereignisse gesorgt.

Ende des Monats wird Assassin’s Creed 3 für PS3 und Xbox 360 erscheinen, die PC-Version wird ab dem 22. November  in den Läden stehen. Für die Wii U erscheint das Spiel pünktlich zum Launch Ende November.

Via: AGB


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen